Die Licht-Bildner

Porträt Angelika Stück


(Foto: Michael Papendieck)

Ich fotografiere seit 1986. Ich mache vorwiegend Farbbilder, da Vieles von Kontrasten lebt und ich finde die Welt ist eben bunt.

Mittlerweile habe ich mich von meiner anfänglichen Makrofotografie anderen Themen zugewendet. Momentan vorwiegend Marodes und Industrie, bin allerdings da auch nicht absolut festgelegt. Es gibt so Vieles zu fotografieren, die Welt ist eben vielfälltig. Ich arbeite mit einer Canon EOS 450D. 

Mein Hauptschwerpunkt beim Fotografieren gilt Dingen die "Geschichten" erzählen können, also Altes, Rottiges, Skuriles. Mittlerweile fühle ich mich auch in der Schrottrobberfraktion schon ganz heimisch, wobei ich offen für fast jede Art von Motiven bin und mir das auch gerne erhalten möchte. Ich würde mich auch eher als "Schrottphilosophin" bezeichnen.



Kontakt per E-Mail


Copyright © Matthias Grimm

www.die-licht-bildner.de

Impressum