Die Licht-Bildner

Zeitraffervideo von der Vernissage zu der Ausstellung "Stillgelegt - Industriestreifzüge"

Zeitraffervideo der Vernissage vom 28.02.2013 zur Ausstellung "Stillgelegt - Industriestreifzüge" in der Galerie der Braunschweigischen Landessparkasse.

Original waren es insgesamt fast 16.000 Einzelfotos von 2 GoPro Hero 2-Kameras, die während der Vernissage über ca. 2 Stunden und 20 Minuten gemacht wurden. Im Video bleiben im Zeitraffer davon ca. 4 1/2 Minuten übrig.

Die Musik wurde uns freundlicherweise von Mark Protze (www.markprotze.com) zur Verfügung gestellt, der die Vernissage musikalisch begleitet hat.

Zu den Fotos der Ausstellung "Stillgelegt - Industriestreifzüge".

Zu den Fotos der Vernissage vom 28.02.2013.

 


Copyright © Matthias Grimm

www.die-licht-bildner.de

Impressum